•  
  •  
Die Würze des Lebens, steht im Mittelpunkt des Lebens
Mein Mittelpukt ist die Würze der natürlichen Schönheit eine Prise mehr zu geben-

Mit dem Gedanken, wirklich Raum und Zeit für Menschen zu schaffen, eine wohlverdiente Aufmerksamkeit zu schenken, so war ich schon zu Jugendzeiten im Herzen mit Schönheit, Ritualen, Lebensgefühl von Kopf bis Fuss eingestellt.
Meine Ausbildung zur Friseurin kam mir dabei zu Gute und brachte mich mit der kosmetischen Hautpflege in Berührung.

Berührungen - Spüren lassen - Sinne anregen
Körper - Geist - Seele in positive Schwingungen versetzen

Nach meiner ersten Ausbildung, kam erst mal Ruhe in mein Leben mit Kindern und vielen bunten Erlebnissen- die immer zu Herzen gingen.
Doch der Wunsch meine Berufung Menschen zu verwöhnen, war immer im Kopf.
Somit beschloss ich unter vielen Umständen meine Ausbildung zur kosmetischen Hautexpertin und Beauty-Expertin und Wellness-Therapeutin im Jahre 2003 zu starten.
Jedoch damit nicht genug, denn wenn ein Seemann Wind schnuppert, setzt er die Segel. So setzte ich meine Segel in Richtung, Massagen wie Hotstone, klassische Massagen, Aromatherapie-Massagen, Ayurvedische Massagen, Kerzen-Massagen Visagistin, Fusspflegerin..... Alles was in Richtung mit Verwöhnen und Wohlfühlen verbunden ist, wurde mit in mein Herz genommen.
Meine Segel sind noch immer gesetzt, für weitere Erfahrungen, Neugierde, Lust auf Mehr, ein Mehr an meine geschätzte Kundschaft weiterzugeben.

Stationen zwischen damals und jetzt, waren Erfahrungen sammeln zb. als Spa-Managerin in einigen verschiedenen Hotels.
Nun bin ich gefestigt auf dem Weg meiner Berufung, das erfüllt mein Herz mit positiven Gedanken jeden Tag.

Willst Du noch mehr erfahren?
Dann komm doch vorbei zu Deinem
Verwöhn-Moment- Erlebnis